Über den Volkskrieg (XII)

(1279) +++ Einheit (I) +++ Wenn es eine neofeudale Klassengesellschaft, eine oligarchisch verfasste Herrschaftsstruktur gibt, die Politik als Krieg gegen das eigene ‘Volk’ versteht, dann gibt es auch einen ‘genozidalen Verstand’ und eine ‘Hure der Vernunft’! Das narzisstisch unterworfene ‘Wesen’ missbraucht dann das ‘Einheitsstreben’ der ‘Vernunft’ für die Hervorbringung von nihilistischen ‘Ideologemen’, die völkermörderisch die Kulturgüter verschwenden. Das ‘Volk’ aber, die machtlosen Produzent-innen der Kultursubstanz wehrt sich gegen diese Ungerechtigkeit und diesen Entwicklungs-Stillstand durch die Hervorbringung der “Sozialen Plastik” (Beuys). Einerseits organisiert es sich selbst in der Imagination im Mythologem der goetheanistischen Plattform, andererseits löst es alle Verbindungen totalkontingent, die bisher jenes mit dem BRD-Regime (Vorhölle) verbanden. Resultat muss die Errichtung einer ‘kunstrevolutionären Macht’ und die Gründung einer außerparlamentarisch agierenden ‘KPD (Maoisten)’ sein.
Die politische Funktion der ‘roten Volksarmee’ im Sinne von Goethe und Mao zedong muss die Wiederherstellung der ‘Volkssouveränität’ sein! Der ‘militärgrundgesetzlich’ geforderte Umsturz der Machtverhältnisse soll nach Mao zedong mit Hilfe von drei Grundprinzipien erfolgen, wobei der ‘Primat der Kunst’ zur Befreiung aus dem ‘ahrimanischen Konzentrationslager’ gilt. Nach dem Motto “Wissenschaft und Kunst ist Religion” (Goethe) wird auch im vom BRD-Regime inszenierten Kriegsgebiet unter der weisen Lenkung von Mao zedong vorgegangen, denn auch für diese ‘Grundwahrheit’ von Goethe gibt es keine Ausnahme. Es gibt eben keine ‘Wissenschaft’ ohne ‘Kunst’ und keine ‘Kunst’ ohne ‘Wissenschaft’. Im ‘zyklischen Kunstwerk’ verbinden sich beide zur ‘Religion’. Das ‘Kulturgut’ ist die ‘materialisierte Religion’. Die ‘Sache des Volkes’ muss diesem wieder übereignet werden durch die Rückübertragung der ‘Legislative’ vom ‘oligarchischen Parlament’ in seine ‘polis’.
Die ‘Hure der Vernunft’ und der für neue killing fields volksverhetzte Verstand erlangen ihre ursprüngliche Bedeutung wieder durch ihre Integration im Dienst für das ‘transzendentale Goethevolk’. Die Transzendentalie der ‘Einheit’ (Vernunft) und die des ‘Wesens’ (Verstand) heben den Unterschied auf zwischen den Befehlenden und den Befehlsempfänger-innen. Der neue Geist der maoistischen Volksarmee duldet auch keine Beschimpfungen und Misshandlungen mehr. Eine bewusste Disziplin und eine gemeinsame Lebensweise unterstellt beide Angehörige der Armee-Hierarchie der totalen ‘Kontingenz’. Eng verbunden mit dem Sieg oder der Niederlage in einer Kampfhandlung kommt es zu keinem Aufbrechen des Kampfgeistes.
Danach ist dann die ‘Einheit’ der ‘kunstreligiösen Rotgardist-innen’ mit dem sonstigen ‘Volk’ herzustellen. Die Losung “Dem Volke dienen (AGORA)” zeigt sich auch dadurch, daß kein Vergehen der ‘sozialfaschistischen Oligarchie’ und deren ‘Paramilizen’ gegen das von der Titaniden Themis heißgeliebte ‘Volk’ geduldet wird. Gegen-Propaganda zur Aufklärung und Erleuchtung der von den Fake News der ‘Kolonialverwaltung’ eingenommenen “Massen”, ‘eidetische’ und ‘hyletische’ Bewaffnung, Kampf für deren ökonomische Erleichterung und die Entlarvung und Festsetzung von dem Ganzen schadenden ‘Dämonen’ tragen ebenfalls dazu bei, daß zwischen dem ‘Volk’ und der ‘Befreiungsarmee’ sich kein Spalt bildet und das ‘Volk’ mit unbändiger Freude den für die Evolution erforderlichen Korridor am Flusslauf der ‘Styx’ gemeinsam mit den ausschließlich kämpfenden Einheiten wiedererobert und verteidigt.
‘Unum’, die Transzendentalie der ‘Einheit’, die aus der des Wesens (‘res’), der reflexiven Vielfalt, zwangsläufig hervorgeht, wenn das Wesen nicht dem natürlicherweise angelegten ‘Narziss’ vollständig unterliegt, wird auch dadurch gestärkt, daß der Zusammenhalt der ‘sophistischen Machtanbeter-innen’ zerschlagen wird. Dies könne auch durch die milde Behandlung der “Kriegsgefangenen” herbeigeführt werden. Sieg oder Niederlage sei nicht nur eine Frage der militärischen Operationen, sondern auch eine der Zersetzung der Kräfte, die eine ‘moralische Weiterentwicklung’ der Menschheit insgesamt durch ihre eigene Dekadenz verhindern. (wird fortgesetzt)
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1) Mao Tse-tung. “Über den Volkskrieg”. Verlag für fremdsprachige Literatur. Peking, 1968. Seite 32-34. 1. Ausgabe.

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